Deutscher Engagementpreis 2017

Die Feuerwehr Haselünne ist für den Deutschen Engagementpreis nominiert. In der Kategorie "Publikumspreis" könnt ihr ab heute für uns abstimmen. Nehmt euch die 2 Minuten und stimmt für uns ab.

Für den Deutschen Engagementpreis können nur die Preisträgerinnen und Preisträger der bestehenden regionalen wie überregionalen Engagement- und Bürgerpreise nominiert werden. Durch den diesjährigen Erhalt des Haselünner Ehrenamtspreises wurden wir dazu qualifiziert. Die Nominierung erfolgt über den jeweiligen Preisausrichter.

Als Preis der Preise versteht sich der Deutsche Engagementpreis auch als eine Servicestelle für die Anerkennung von bürgerschaftlichem Engagement. So sollen langfristig die Anerkennungskultur in Deutschland gestärkt und mehr Menschen für freiwilliges Engagement begeistert werden.

https://www.deutscher-engagementpreis.de/…/…/voting-detail/…

Unter dem oben stehendem Link könnt ihr bis zum 20. Oktober für uns voten!

Leider ist die Abstimmung etwas komplizierter. Nachdem ihr den oben stehenden Link angeklickt habt, müsst ihr euren Namen und eine eurer E-Mail Adressen angeben. Danach bekommt ihr direkt eine E-Mail (Diese kann auch mal im SPAM-Filter landen) mit einem Bestätigungslink zugesendet. Diesen müsst ihr dann noch kurz anklicken und bestätigen. Jetzt solltet ihr für uns abgestimmt haben.

Bilder 125 Jahre Feuerwehr Haselünne

Ferienpassaktion Feuerwehr Haselünne 2017 

Ferienpassaktion Feuerwehr Haselünne 2017 
50 Kinder haben heute einen abwechslungsreichen Vormittag im Rahmen einer Ferienpassaktion bei der Haselünner Feuerwehr erlebt. Zusammen mit 2 Beamten der Polizei Emsland / Grafschaft Bentheim - Dienststelle Haselünne wurden viele interessante Stationen aufgebaut.